Ti nspire CX CAS

0 Antworten

Ti-Nspire cx cas Spiele

hallo ich habe einen Ti-Nspire cx cas Taschenrechner doch ich würde gerne solche spiele darauf haben wie Mario, tetris, Pac-mann und evtl. auch ein pokemon spiel. ich hoffe auf antworten doch leider finde ich solche spiele nicht.

...zur Frage

Daten von TI-nspire cx cas auf TI-nspire cx cas übertragen?

Hallo!

Ich möchte Daten, welche auf einem TI-nspire cx cas gespeichert sind auf einen anderen TI-nspire cx cas übertragen.

Geht das mit dem Kabel, welches die 2 Taschenrechner verbindet? Wenn ja, wie?

...zur Frage

TI NSpire CX Cas Programme schreiben

Wie kann ich Programme schreiben auf dem TI NSpire CX Cas? Benötige ich dazu ein spezielles Programm? (zum Beispiel: http://www.ticalc.org/pub/nspire/lua/)

...zur Frage

Ti nspire cx CAS Betriebssystem auf dem CX installieren?

Ich habe einen Ti nspire CX. Ich möchte das CAS-Betriebsystem drauf installieren. Geht das ?

...zur Frage

wie verbinde ich den TI-nspire cx CAS (der normale Schultaschenrechner) mit dem Netzwerk?

Wie verbinde ich den TI-nspire cx CAS (der normale Schultaschenrechner) mit dem Netzwerk?

...zur Frage

Nullstellen mit dem TI-nspire CX (kein CAS)?

Wir sind aktuell bei der Differentialrechnung, müssen also die Nullstellen von Funktionen und Ableitungen mit dem TR finden. Aber nicht immer von quadratischen Fkt., diese kann ich mit dem TR lösen, das Problem sind Funktionen höheren Grades (kubische, 4., 5. usw.). Ich gebe die Funktion meist im Graphmodus ein und löse das dann am Graphen. Das ist jedoch ein wenig umständlich. Gibt es auch einen Befehl/Möglichkeit das rechnerisch zu machen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?