ThyssenKrupp Duisburg Vorstellungs-/Bewerbungsgespräch zum Bürokaufmann/Kaufmann für Büromanagement

3 Antworten

In der Einladungsmail stand übrigens, dass das Gespräch von 13 bis ca. 15 Uhr andauern wird. Das ist das "Komische". Wozu zwei Stunden? Viele meinen ihre Gespräche haben maximal 30 Min gedauert.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie dein Vorstellungsgespräch bei Thyssentrup verlaufen ist und ob du den ausbildungsplatz bekommen hast? Ich selbst hatte auch ein Vorstellungsgespräch vor ca. 3 wochen und ich hatte mich auch als Kauffrau für Büromanagement beworben.

LG :-)

Hi,

Es lief eigentlich "OK" ab, also für mein aller erstes Vorstellungsgespräch fand ich es noch gut, obwohl es natürlich durch meine Nervosität und meinem nicht so perfekten Deutsch immer wieder zu "Problemen" kam und ich zb. nicht flüssig reden konnte und so weiter :) Ich habe erst vor ca. einer Woche eine Absage gekriegt leider.

MfG

0
@Kerpeten06

Hallo,

Oh nein, das tut mir von herzen leid, dass du keine zusage bekommen hast. Aber lass den kopf nicht hängen, es wird bestimmt noch klappen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. LG :-)

0

ThyssenKrupp meinte ich :-)

Was möchtest Du wissen?