Thymian rauchen

9 Antworten

Einfach irgendwas rauchen ohne zu wissen was es mit dir macht ist einfach nur dumm. Du bist wahrscheinlich auch einer von diesen leuten die hortensien rauchen, ohne zu wissen das sie sich damit ganz leicht umbringen weil es sehr große mengen blausäure freisetzt. Und zu deiner frage: thymian rauchen schadet aber im grunde nicht mehr als jedes andere kraut das man raucht. Es werden eben die typischen stoffe wie kohlendioxid etc. freigesetzt... Aber thymian wird auch als räucherwerk genutzt, also kein problem. Du solltest dich aber nächstes mal informieren! Und zwar am besten aus büchern - gibt viele, gute psychoaktive pflanzen. Aber einfach so irgendwas rauchen ist sinnlos und leichtsinnig.

Er sucht wohl nach legal highs.

Manche Kräuter haben auch dezente, erhebende Wirkungen- es sind nicht alles Psycho-Kanonen !

Ich würde Thymian nicht rauchen, sondern als Gewürz z.B. auf die Kartoffeln tun.

Thymian ist antibakteriell, und stärkt Lunge und Willenskraft.
Ein Thymian-Tee mit Honig ist gut bei allen Lungenproblemen inklusive Erkältung und Husten.

Man kann sich auch eine Art Weihrauch mischen, z.B. Thymian+Beifuß+Oregano (alle als Ästchen - wild gesammelt). Das zieht man aber nicht in die Lunge, sondern benutzt, es um damit die psychische Atmosphäre reinigen.

Der Rauch tut deiner Lunge sicher nicht gut. Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen Thymian sprich. Abgesehen davon, dass es nichts bringt halt.

Warum ist Gras rauchen so schlimm?

Ja meine mutter sagt mir immer ich darf nie gras rauchen wie mein bruder sonst würde ich viele hautentzündungen bekommen und sehr abhängig werden schlimmer als bei anderen drogen und es würde meinen körper so schädigen dasich durchschnittlich 15 jahre weniger lebe :/ mein bruder raucht gras er ist 16 ich 14 aber wieso macht das gras den?
Brauche dringenste antworten!!!

...zur Frage

Ich habe mir eine Kräutermischung zum rauchen zusammen gestellt, was gibt es bei diesen Kräutern für positive und negative eigenschaften?

Lavendel Oregano Thymian Basilikum Rosmarin Lavendel

...zur Frage

Meine Freunde erspressen mich! (soll ich rauchen)

Hayy. Meine Freunde (15) rauchen, und sie meinen wenn ich (14) nicht demnächst anfange mit dem rauchen, dann wollen sie nichts mehr von mir wissen, dah ich ja "uncool" bin... ich bin verzweifelt ;(

...zur Frage

Kann man bei der Polizei Nachbarn melden, die Gras rauchen?

Kann ich das anonym melden? Was wird die Polizei machen?

...zur Frage

Was schadet einem Jugendlichen mehr, Gras oder Alkohol?

In meinem Freundeskreis kommt es oft zu einer Dikussion:

Manche sind davon überzeugt, dass es viel schädlicher ist am Wochenende zu trinken als einen Joint zu rauchen.

Andere behaupten halt das Gegenteil. Also dass es besser für den Körper sei, am Wochenende mal was zu trinken als einen Joint zu rauchen.

Was sagt ihr dazu? Ich habe gehört, dass Gras im jungen Alter (15-20) ziemlich schlecht für die Entwicklung des Gehirns ist. Stimmt das? Und ist das nur bei Gras so oder macht Alkohol das auch?

Und was sollte man nun lieber machen: einmal am Wochenende sich betrinken, also z B eine Flasche Wein (11% alc.) trinken oder einen Joint (0,5g) zu rauchen?

Was schadet dem Jugendlichen weniger?

Danke im Vorraus!

Ps: Es wär super wenn kein Moralapostel mit "Nehmt einfach gar nichts" antworten würde :)

...zur Frage

Was ist beim Kiffen jetz strafbar?

Das rauchen selbst ? Der Besitz ? Oder der Handel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?