Thymian rauchen

9 Antworten

Er sucht wohl nach legal highs.

Manche Kräuter haben auch dezente, erhebende Wirkungen- es sind nicht alles Psycho-Kanonen !

Ich würde Thymian nicht rauchen, sondern als Gewürz z.B. auf die Kartoffeln tun.

Thymian ist antibakteriell, und stärkt Lunge und Willenskraft.
Ein Thymian-Tee mit Honig ist gut bei allen Lungenproblemen inklusive Erkältung und Husten.

Man kann sich auch eine Art Weihrauch mischen, z.B. Thymian+Beifuß+Oregano (alle als Ästchen - wild gesammelt). Das zieht man aber nicht in die Lunge, sondern benutzt, es um damit die psychische Atmosphäre reinigen.

Der Rauch tut deiner Lunge sicher nicht gut. Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen Thymian sprich. Abgesehen davon, dass es nichts bringt halt.

:'D ... Wie bitte kommt man auf so ein Müll? :'D Also Gesund wird es nicht sein das steht fest.

Ich habe mir eine Kräutermischung zum rauchen zusammen gestellt, was gibt es bei diesen Kräutern für positive und negative eigenschaften?

Lavendel Oregano Thymian Basilikum Rosmarin Lavendel

...zur Frage

was kann man alles rauchen?

ich rauch voll gern ihr auch? habt ihr schon geraucht? was habt ihr so geraucht?

...zur Frage

Woher kriegt man ätherische Öle von Thymian?

Ich suche schon länger danach, aber kann es niergends finden. Und in der Apotheke ist es zu teuer für 10ml.

...zur Frage

Rauchen bei 2mal rauchen schädlich?

Hallo ich bin 14 uns habe jz schon 2mal geraucht einfach nur mit ich nicht der Außenseiter bin. Ich mache einen Hochleistungssport und wollte wissen ob das schädlich ist als ich geraucht habe, habe ich nur Backe geraucht und höchstens zweimal Lunge.

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Beim Rauchen kein Rauch?

Hey! Ich habe eben eine Zigaretten geraucht, und beim letzten Zug hab ich zwar Rauch eingeatmet. Da bin ich mir 100% sicher, aber es kam keiner aus meinem Mund raus. Die glut hat geglüht wie immer beim rauchen, hab den Rauch auch gespürt, aber es kam einfach kein rauch mehr aus meinem Mund raus. Ich glaub ich hab den runter geschluckt.

Ist das möglich? Wenn ja, ist das gefährlicher als sonst?Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist so oder so ungesund" Bitte nur ERNSTHAFTE Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?