Welche Fächer sind zur Versetzung vom Gymnasium auf die Realschule wichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schwersten und somit für dich am meisten Aufwand und am wichtigsten wird warscheinlich Mathe, weil man an der Realschule Mathe viel praktischer und anders lernt wie am Gymnasium.

Vor allem in Englisch bist du warscheinlich besser.

Am wichtigstens sind sonst die Hauptfächer und die Realschule ist nicht einfach, auch an der Realschule muss man lernen, vor allem für den Abschluss.

Wo du eben Prüfungen machen musst, die sind am wichtigsten. Letztendlich sind aber alle Fächer wichtig, weil die auf deinem Abschlusszeugnis stehen.

Eigentlich sind alle Fächer wichtig aber meistens wir nur auf Mathe Deutsch englisch geachtet. Ist jedenfalls bei uns so

Danke

0

Notendurchschnitt der Hauptfächer sowie der Gesamtnotendurchschnitt.

Hauptfächer und Gesamtdurchschnitt


Was möchtest Du wissen?