Twilight Buch: Soll ich die 5. Staffel lesen, wo es um eine neue Vampirin geht, die von der Voltarin getötet wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das buch indem die volturri bree tenner töten ist toll und nicht lang das kann ich nur empfehlen und biss in alle ewigkeit ist das jubiläuns buch und stellt biss zum morgengruen nur in getauchten rollen dar das gibt es übrigens auch im dopelband mit biss zum morgengrauen dieses buch sollte man auch gelesen haben es ist mal was neues und spannend zu lesen natürlich erst nach biss zum morgengrauen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Meinst du "Biss zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"? Das Buch war für mich persönlich okay, nichts herausragendes, aber das ist wohl Geschmacksache.

Oder meinst du mit dem 5 Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

Und es gibt durchaus Edwards Sicht auch auf Deutsch zu lesen, leider sind das aber nicht viele Kapitel und man hat sie recht schnell durch. Man kann es kostenlos bei Amazon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayDreamDrawer
13.12.2015, 22:36

Danke für das Kompliment. :)

0

Was möchtest Du wissen?