thw t-shirt größe

2 Antworten

"ich bin beim THW und ich muss mir klamotten bestellen. Nun soll ich z.b. anstadt XL eine Zahl angeben. Kann mir jemand eine tabelle geben wo ich das genau ablesen kann? Wäre nett danke"

Stop, wofür sollen die sein ? Bedenke das du Kleidung gestellt bekommst, welche nach Vorschriften getragen wird. Offizielle Shirts haben Hoheitsabzeichen abbgebildet, die darf man nur im Dienst tragen. Wieso musst du was bestellen ? ich kann mir vorstellen das du shirts meinst die dann alle dort tragen, z.B. als Sammelbestellung bei einer Werdefirma bestellt ähnlich Fan-Shirts von Sport oder Musikgruppen. Trotzdem muss man aufpassen wo man diese trägt, man repräsentiert dann immer noch eine Behörde.

XL entspricht Größe 6 oder 7, kommt drauf an, wie es ausfällt.

Sind Männergrößen größer?

Habe auf Ebay ein Shirt gefunden welches jedoch für Männer ist. Es ist in den Größen L M und XL vorhanden. Sind Männergrößen generell größer als Frauengrößen ? Ich selbst habe M, welche Größe müsste ich dann bestellen damit das Shirt leicht "schlabbert" ?

...zur Frage

BH-Größe in Zahl?

Hallo,

Ich habe vor mir einen Chest Binder zu kaufen. Jedoch ist dort nur so eine Tabelle (im Bild abgebildet) angegeben und ich habe keine Ahnung, welche Größe ich jetzt bestellen muss. Ich habe die BH-Größe 70A und bin 152cm groß (falls die Grösse eine Rolle spielt).

Kann mir jmd sagen in welcher Grösse ich bestellen muss??

...zur Frage

Probleme mit dem THW? Ich wurde vom THW reingelegt ?

Ein seltsamer Fall diesen Ich selbst erlebt habe würde Ich nun gerne veröffentlichen. Nun Frage Ich diese Comunity wie dieser Fall auf euch wirkt?

Wer hilft Ehemaligen THW Helfern nach dem diese vom THW reingelegt wurden?

IN ganz Deutschland gibt es kaum hilfen für Ehemalige THW Helfer.

Im Juni 2010 wurde Ich mündlich gebeten selbst zu einer THW Ausbildung (Fest) zu fahren. Bei der Ankunft . Wurde Ich sofort zum Gruppenführer einbestellt. Dieser hatte mich dan anständig zur Sau gemacht. Was das soll selbst zur THW Ausbildung zu fahren.

Zwei Jahre zuvor wurde ein durch mich Aufgenommenes Pressefoto an einen anderen Shreiberling verschenkt. Darauf hin wurde Ich vom THW unter druck gesetzt nicht zum Rechtsanwalt und zur Polizei zu gehen. Es wurde mir versichert das es einen Ausgleich in der Sache geben soll. Bis heute nicht geschehen.

Die unstimmigkeiten im THW blieben die nächste Zeit bestehen. Einige Zeit später wurde Ich ohne angaben von Gründen vom THW gekündigt.

Die THW Landesbeauftragen hilten hier zum THW OV und hilten mich weitere Monate und Jahre in unzähligen Briefen und E-Mails hin .

Durch dieses verhalten konnte sich das THW in die Verjährung retten.

Danach wurde gegen mich eine "Verdachtsanzeige" vom THW aufgegeben. Hier wurde mir unterstellt in der Öffentlichkeit eine THW Dienstuniform / THW Kleidung zu tragen.

Die Plolizei hat mich hier zur Vernehmung einbestellt. Sagen konnte Ich nichts.

Ein paar Tage später war Ich selbst bei der Polizei und konnte erleben wie die Polizei in erstaunen über das THW kommen konnte.

Der Rechtsstreit ging dan in eine neue Richtung. Die Polizei musste sich entschuldigen.

...zur Frage

Wer hilft Opfern vom THW? Ich bin total am ende?

Das THW hat mich nieder gemacht und nur reingelegt.

Wurde vom THW drei Jahre terroriesoert nicht zur Polizei zu gehen.

Ich wurde ohne Grund aus dem THW entlassen.

Wer hilft mir ??? Ich bin so Traumatisiert ???

...zur Frage

Was bedeutet bei Kleidung "körpernaher Schnitt"

Muss ich dann das T-Shirt in XL bestellen und nicht wie gewohnt in L größe? Oder sitzt das Shirt trotzdem gut mit L?

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?