Thussneldagymnasium Köln Deutz Empfehlung?

1 Antwort

1) heißt die Schule "Städtisches Gymnasium Thusneldastraße".

2) erfährst Du vieles auf der Website dieser Schule

3) sind Deine Kriterien der Bewertung von Schulen (Asi oder Streber) mehr als dürftig.

4) gibt es nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ein anderes Gymnasium in Deutz, in der Schauertestraße.

P.S. Könnte es sein, dass Du ein massives Rechtschreibproblem hast udn dass vielleicht ein Gymasnium gar nicht die richtige Schulform für Dich ist?

Danke schoneinmAl für die Antwort!

jaa schuldigung wegen der Formulierung..:(

welche schule würdest du empfehlen ? und weißt du Wieviele Schüler auf der" städtischen Schule Thussneldastrasse" sind ?

0

Pollerwiesen Deutz?

Gibt es bei den pollerwiesen deutz überdachte Tische und bänke ?

Da es auf einer webseite steht.

...zur Frage

Pendeln zwischen Köln und Gummersbach? Wie lange braucht man mit dem Auto?

Ich überlege, nach Köln zu ziehen und in Gummersbach zu arbeiten. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab gehört von der rechtsrheinischen Seite (Deutz, Mülheim) kann man deutlich schneller sein? oder macht das keinen großen Unterschied wenn man auch in Alt-Neustadt wohnt?

...zur Frage

Ist ein Deutz Traktor wirklich so schlecht?

Viele Landwirte haben mir gesagt das der heutige Deutz Traktor schlecht wäre. Fendt und New Holland wären viel besser.

Sind die tatsächlich so schlecht?

...zur Frage

Möchte mein Kind in Köln beim Gymnasium anmelden. Braucht sie eine Empfehlung?

Wir wohnen im Saarland. Ich habe meine Tochter (4 Klasse) beim Gymnasium ohne probleme angemeldet, obwohl sie keine Empfehlung bekommen hat. Für eine Empfehlung braucht man einen Durchschnitt von 2,5. Meine Tochter hat den Durchschnitt 2,7. Im Sommer ziehen wir nach Köln. Braucht man in NRW eine Empfehlung für das Gymnasium? Kann ich sie dort anmelden? Mein Kind ist sehr ehrgeizig und möchte unbedingt aufs Gymnasium.

...zur Frage

Humboldt Gymnasium Köln :) ?

hey also ich hab ne frage zu dem humboldt gymnasium in köln :) also ich wollte halt so generell wissen wie die schule so ist (lehrer,fächer,usw) und wie die schüler so sind und wie das mit dem mobbing an der schule ist weil ich überlege halt schule zu wechseln und wollte halt mal so wissen wie die schule so ist also vlt kann mir ja jemand helfen :) danke schonmal.

...zur Frage

Ist Gymnasium echt so schwer wie man sagt?

Also ich hatte eine Gymnasium empfehlung aber bin extra in die realschule gegangen.Jetzt bereue ich das das ich nicht ins Gymnasiumg gegangen bin... Ist es dort echt so schwer? Oder meinen die es nur so weil sie die themen schneller durchgehen als andere schulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?