Thunfisch pizza?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Detlef sie ist essbar

Ja klar kannst die Pizza noch 10 mal erhitzen^^^ Neee, aber jetzt mal im. Ernst du kannst die Pizza getrost noch einmal warm machen und dann essen.

ist es egal wenn sie in zimmertemparatur für 5 stunden war?

0

Würde foch nochmal überlegen, da es ja Fisch ist...Ich persönlich würde die dann trz noch essen. Musst du entscheiden. Wenn du sehr hungrig bist und nichts anders hast...Kannst ja mal probieren und dann siehste 's ja...Aber falls du die Pizza dann ist: ,,Guten Apetitt!"

0

hab sie schon gegessen. sie schmeckte ok :)

0

Ich habe schon oft Sachen wie Lachs der ungekühlt war nach 5 stunden noch gegessen und da ist nichts passiert

0

Wie gesagt ich hätte die auch gegessen^^^

0

Mit Fisch würde ich gar kein Risiko eingehen. Fischvergiftung ist brandgefährlich ! Isst du die Pizza und dir geht*s dann wider Erwarten doch schlecht, würdest du bitterlich bereuen sie gegessen zu haben !

Was möchtest Du wissen?