Thunfisch oder Thonfisch?

0 Antworten

Wie lautet die korrekte Abkürzung für "gegenüberliegend"?

Da ich sehr oft das Wort "gegenüberliegend" in eine firmeninterne Formularzelle schreiben muß und der Platz dafür leider nicht ausreicht, muß es doch eigentlich eine offizielle Abkürzung dafür geben.

...zur Frage

Fischstäbchen Omega 3?

Hallo Com,

Sind in Fischstäbchen Omega 3 Vitamine enthalten?

...zur Frage

Richtige Bezeichnung für Katzenjunge...

Hallo!

Ich überlege nun schon seit längerer Zeit wie - ich nenne sie jetzt einmal Katzenjunge richtig genannt werden, bzw. ob es einen Fachausdruck gibt .

Ich lese immer wieder verschiedene Versionen, aber welche ist die korrekte Bezeichnung für ein junges Kätzchen?

GLG

Kelly21

...zur Frage

Wie nennt man das Innere einer Semmel?

Ich persönlich sag ja immer "Semmelfleisch" dazu - angelehnt an das Fruchtfleisch. Aber gibt's überhaupt eine Offizielle bezeichnung dafür? Gibt ja genug Leute die das "Semmelfleisch" aus der Semmel herauspulen, um es liegen zu lassen oder extra zu genießen...da hat es doch eine Bezeichnung verdient oder?

LG Dax

...zur Frage

Ist es sehr schwer als Vegetarier in Japan?

Ist es schwer sich in Tokio vegetarisch (fisch- und fleischlos) zu ernähren ohne in die Unkosten zu fallen? Ich weiß Japan ist ein Land das beim Essen viel auf Fisch und Fleisch baut, ich verstehe das, aber ich esse Fleisch und Fisch nicht, da es mir nicht schmeckt und ich Mitleid mit den Tieren hab, außerdem ist Japan ein sehr fortgeschrittenes Land also sollten sie doch auch etwas mit dem Vegetarismus vertraut sein? Die Meinungen sind sehr gespalten, hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Fachliche Bezeichnung von Perspektiven bei architektonischen Zeichnungen?

Im Falle architektonischer Zeichnungen spricht man ja oft von Perspektiven, aber wie lautet die fachlich korrekte Bezeichnung? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?