Kommt der komische Geruch der vagina vom Thunfisch oder den Erbsen?

2 Antworten

Alle Nahrungsbestandteile können sich auf den Körpergeruch oder die ausgeschiedenen Duftstoffe auswirken, am bekanntesten ist dabei Knoblauch!

Beschreib doch mal den Geruch dann kann ich dir vielleicht helfen

Spüle riecht eklig

Die Spüle in der Küche riecht wirklich eklig.. Ich hab schon Clorix rein gegossen und spezielle rohrreiniger benutzt aber es hat nichts geholfen.. Kennt ihr vllt andere Tipps wie ich den Geruch aus der Spüle weg bekomme?!

...zur Frage

Süßlicher Geruch nach dem Duschen im Bad?

Seit 2 Wochen riecht es jedesmal nach dem Duschen extrem eklig und süßlich in meinem Bad. Muss dann immer sehr lange lüften damit der Geruch verschwindet. Habe eine Waschmaschine und einen Boiler, der vor ca. 1 Monat erneuert wurde, in dem Badezimmer. Hat jemand eine Idee woher und wieso dieser Geruch auftaucht?

Es riecht NUR nach dem Duschen so, sonst nie.

...zur Frage

Nässe am After und anderer Geruch?

Hallo, Seit ein paar tagen habe ich auf einmal Nässe am After und er riecht auch anders als sonst. Vorher War kaum ein Geruch zu entnehmen, wenn man mal mit dem Finger drüben gegangen ist. Jetzt auf einmal ist er nass als würde man schwitzen und er riecht anders. Was kann das sein?

...zur Frage

Wenn Camenbert riecht, ist er nicht mehr gut?!

Es geht um den ganz normalen Camenbert. Wenn man ihn frisch kauft, riecht er noch net ... Nach ein paar Tagen riecht er aber ziemlich komisch (ungefähr der gleiche Geruch, wie wenn man ihn ein paar Minuten in die Mikro hat) ... Ist er dann noch gut, weil der Geruch ist schon unangenehm ?!

...zur Frage

Heißhunger auf Thunfisch

Ich habe Fisch nie gern gegessen, erst recht keinen Thunfisch. Aber seit ein paar Tagen bin ich richtig süchtig nach dem Zeug. Esse am Tag 2 bis 3 Dosen Thunfisch...und ehrlich gesagt, ich könnte schon wieder. Woran kann das liegen?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?