Thunfisch creme Subway

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Sister dort arbeitet kann ich dir das sagen: Tunfisch mit den Händen ganz klein manschen und mit Majo vermatschen, fertig! mehr nicht!

ernsthaft? krass +lächel... DANKE°

0
@hesche1988

ja ernsthaft, da ich es liebe mache ich es mir zu Hause auch immer selber, schmeckt Klasse, musts nur kräftig matschen :O)

0

zeckenbiss? is das eine salbe oder blut o.O

Ich hab heute eine zecke an meinem bein entdeckt .. bin sofort ins krankenhaus un hab sie entfernen lassen weil heute die hausaerzte geschlossen haben. Diese haben sie entfernt un ein pflaster drauf, als ich vorhin nach der bisswundr schaun wollte, hab ich das pflaster hochgeklappt und bin total erschrocken!! da war eine gelb-rote schleimige-cremige supstanz die man mit einem tuch auch wegmachen kann.. Is das eine creme die sie danach aufs pflaster haben oder was is das? Gibts spezielle cremes die man navh so einem biss auf die wunde verteilt?? Hab auf sem tish auch eine creme gesehen aber nich mitbekommen dass sie diese auf meine wunde hat hoechtens eben davor aufa pflaster drauf :D

achja, kann ih nach dme zeckenbiss heut abend beruhigt alkohol trinken? nin gegen FSME vor ein paar jahren geimpft worden.

...zur Frage

schuppende haut im Gesicht

Hallo. Ich habe jedesmal zum Winter hin schuppige haut im Gesicht... Ich reinige mein Gesicht täglich morgens und abends mit meiner gesichts reinigungsbürste... trage danach entweder mein fluid von Olaz auf und danach meine bebe creme für trockene Haut. Oder ich nehme nur jojobaöl. Da es der Haut mehr Feuchtigkeit spendet.... als Information: ich habe sämtliche Cremes durch von ringelblume über melkfett bis hin zu Urea. ..nichts hilft wirklich. Und selbst bei meinem jojobaöl habe ich das Gefühl das es nichts nutzt....oder is das schon zu viel Pflege? Also das meine Haut überfordert ist...sie brennt auch ziemlich

...zur Frage

Frage zu den Subs von Subway?

Kann man den Tuna Sub von Subway auch nehmen wenn er an dem Tag nicht der Sub des Tages ist und ihn so personalisieren lassen ? klappt mit Turkey and Ham und BBQ Rip glaube ich so

...zur Frage

Was is euer Lieblings Subway Sandwich?

...zur Frage

Windbeutel creme total flüssig

Hallo, ich hab grad Windbeutel gemacht und die creme auch komplett nach dem rezept gemacht... die beutel sind gut gelugen allerdings is die creme flüssig und eben nicht crémig... kann ich die noch irgendwie nachfestigen oder so...

...zur Frage

Welche Creme hilft gegen Rötungen , Augenringe? Vielleicht auch gegen Hautalterung , Mimik-Falten?

Hi ihr Lieben, ja auch ich habe meine Hautprobleme.. Ich habe schon unzählige Cremes getestet - ob Aloe Vera, Nivea, Flora Mare, Dalton, usw. Keine von denen hat mich überzeugt. Könnt ihr mir weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?