thunfisch aus der dose

4 Antworten

Pauschale Antworten sind wie immer nicht wirklich zielführend. Wie einige hier. Wenn Du Thunfisch aus der Dose aus nachhaltiger Fischerei (halt etwas teurer) im eigenen Saft wählst, dann kann das sogar deutlich beim Abnehmen helfen. Jetzt weniger wegen der nachhaltigen Fischerei (das ist dann eher Einstellungssache), sondern eher wegen dem purem Thunfisch ohne Öl. Der hat praktisch nur Eiweiss; das Fett ist zu vernachlässigen, da hauptsächlich ungesättigt und/oder gesund. Egal was ich den Tag über gegessen haben (gut oder böse), hat die Dose Thunfisch am Abend entweder den Schaden begrenzt oder zusätzlichen Abnehme-Schub gegeben. Zumindest ich habe mir das durch ausprobieren und 2x täglich wiegen bestätigt. Andere Meinungen natürlich wie immer willkommen.

Was ist das hier für ein dummes Gerede. "Thunfisch ist fetter Fisch". Thunfisch ist ideal zum Abnehmen, da er zu den fettärmsten Fischen gehört. Auf 100g kommen 1g Fett. Das ist garnichts. Zudem enthält er nur gutes Eiweiß und keine Kohlenhydrate.

hi, ja. abgesehn davon, dass man tunfisch nicht essen sollte, weil bei der schleppnetzfischerei sich auch delphine in den netzen verfangen, aber wenn du tunfisch isst, dann lieber selbst zubereitet. dann kannst du selbst bestimmen, wie viel fett zu dran machst.

Welcher Thunfisch aus der Dose ist der Beste?

Hallo!

Welcher Thunfisch aus der Dose ist der beste, den man hier kaufen kann? Ich esse das so selten und würde gerne wissen, mit welcher Konserve man garantiert nicht falsch macht?

Danke

...zur Frage

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Ist der Thunfisch aus der Dose schlecht?

Hallo :) Da ich noch etwas hunger habe, wollte ich die Dose Thunfisch essen. Ist eingelegt in Öl. Er roch gut und schmeckte normal. Die Dose war nicht aufgebläht und gezischt hat da beim öffnen glaub ich auch nichts. Nach dem ersten und letzten Happen viel mir auf dass oben auf dem kompletten Fisch so eine Schicht ist...so eine komische farbe , beige bis ganz zart gelb-grünlich. Es sieht aus wie geronnenes öl oder so ganz komisch. Nur was ist das? Die Dose ist noch haltbar bis 2022 ... es ist einfach oben wie so ein hellfarbener belag...die farbe ist schwierig zu beschreiben. Icj würde sagen so helles beige-"grün" ...oder fast gelblich...dadrunter ist er richtig rosa. :/

...zur Frage

yumyum nudeln ohne öl zubereitet?

Wie viel gramm fett unx wie viel kcal hat yumyum nudeln huhn ) ohne dem öl?

...zur Frage

Thunfisch aus der Dose - Wie gesund ist das wirklich?

Moinsen :))

Thunfisch soll ja Proteine haben, aber wenn man welchen aus der Dose nach dem Muskeltraining isst, ist das eher gut oder schlecht? Da ist ja auch Öl drinnen und ist ja auch recht fetthaltig? Jedenfalls will ich nicht jedes Mal frischen Thunfisch kaufen, hat jemand ALternativen, falls es zu ungesund ist?

Dankö :D

...zur Frage

Thunfisch aus der Dose. Gesund und kalorienarm?

Ich esse sehr gerne Thunfisch aus der Dose. Eigentlich fast jeden Abend...

Eigentlich immer im eigenen Aufguss. Ganz selten in öl (schmeckt mir nicht so)

Nun frage ich mich, ob es ungesund ist, den jeden Tag zu essen ?

Und wieviele Kalorien hat dieser Thunfisch ? Mal heißt es, er hat nicht viel, andere sagen, es macht dick.

Würde mich mal interessieren :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?