Thunfisch Angeln Nächste Woche fahr ich nach Kroatien ans Meer.Da wollen ich und zwei Freunde mit unserem Kano etwas weiter rausfahren und auf Thunfisch angel?

1 Antwort

Und was wolltest du jetzt wissen? Ob es noch Thunfisch gibt? Das kann ich dir leider nicht sagen. Kommt auch darauf an, wieviele Urlauber ohne Fischereigenehmigung aufs Meer fahren um Thunfisch zu fangen. Das ist nämlich gar nicht erlaubt. Oder hast du eine Genehmigung? Das kann ich mir nicht vorstellen und es kann sein, wenn du erwischt wirst, dass du ziemlich Ärger bekommst.

Welche Angel und Spule fürs Meerfischen?

Hallo ich fahre im Sommer für eine Zeit lang ans Meer und hatte mir überlegt dort auch angeln zu gehen. Doch ich kenne mich mit dem Meerfischen nicht sehr gut aus und frage euch deswegen : Welche Angel soll ich verwenden ? Spinn, etc.. Welche Spule ? Baitcast, Spinner, etc Danke im Vorraus

...zur Frage

kann es sein, dass dich in süd norwegen haie oder wale angreifen?

Hi fahr demnächst nach süd norwegen in ein fjord... wir werden da in einem kleinen angler motor boot angeln :D Besteht da eine Gefahr dass dich die wale oder haie angreifen oder so was .. weil letztes jahr waren die so nah an unserem boot... gruss manu :D

...zur Frage

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Angel und Angelzubehör kaufen in Kroatien ( Sibenik, Rogoznica, Split )

Wo finde ich Angel-Shops in Kroatien/Sibenik, Rogoznica oder Split? Es können auch andere Shops sein wo ich Zubehör für das Angeln finde. Danke

...zur Frage

Thunfisch züchten?

kann man eigentlich Thunfisch züchten ??? meine Eltern streiten darüber sehr lange schon Hilfee!!!

...zur Frage

Thunfisch , Histamin?

Hallo,

esse nun seit drei Tagen, Thunfisch mit Reis. Es fing gestern an, dass ich starke Kopfschmerzen bekam, nachdem ich Reis mit Thunfisch gegessen hatte. Die Kopfschmerzen klangen erst jetzt vor 2 Stunden ab. Ich habe jetzt aber eben nochmals Reis mit Thunfisch gegessen und habe wieder starkes Stechen im Kopf.

Kann es am Histamin liegen?

Es ist Thunfisch aus der Dose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?