Thunderdome alternative

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Dir doch mal die Sets von Dj Umek an. Sind zwar nicht ganz "Thunderdome"-like, aber trotzdem recht hard. Ansonsten bist Du bei den NL-Labels ziemlich richtig, Sensation Black könnte auch etwas sein. Einfach mal YouTube Fragen...

DANKE!!!!!

0

nur das internet glaube ich an thunderdome reicht einfach nichts ran

webradio von winamp. ist übles gescheppere dabei.

Mhhh mal sehen, also da hätte ich. Das sind auch geile Hardcore & Gabber Cd´s. ARMY OF HARDCORE 1-3 BRAINDEAD 1-6 CROSSLOCK -THE KILLING STATE OF XTC POWER DOOMSDAY 1-3 DR. MACABRE EARTHQUAKE 1-7 ENZYME X FIREBLADE FRIDAY THE 13TH -THE HARDCORE MASSACRE 1 & 2 FUCKING HARDCORE 1-8 GABBERBOX 1-27 GABBERDOME 1-8 GENERATION HARDCORE 1-2 GODFATHERS OF HARDCORE 1-5 HARDCORE ALLIANCE 1-2 HARDCORE FOR LIFE 1-7 HARDCORE HURRICANE HARDCORE KILLERS 1-2 HARDCORE OVERDRIVE 1-3 HARDCORE 1-5 HARDCORE SLAM 1-2 HELL OF HARDCORE 1-2 HELL´S GATE HELLRAISER HELLSOUND1-7 KILLERCORE 1-2 LORDS OF HARDCORE 1-14 MASTERS OF HARDCORE MEGARAVE NAPALM RAVE PLANET HARDCORE RAVE MASSACRE 1-7 RAVE THE CITY 1-5 RAVER´S NIGHT 1-7 RAVERS PARADISE 1-3 RAVERS REVOLUTION 1-3 REAL HARDCORE 1-5 RESIDENT E 1-12 ROTTERDAM TERROR CORPS RUFFNECK RAZOR SHOCK SHOCKER 1-2 SUPERSONIC HARDCORE 1-3 TERROR TEMPLE 1-2 TERRORDROME 1-10 THUNDERSCREAM THUNDERDOME TOTAL HARDCORE 1-3 TRAUMATISMO Y TERROR 1-3 TRAXTORM POWER ULTIMATE GABBER TRANCE -THE BEATS FROM HELL UNDERGROUND HARDCORE 1-3 UNITED NATIONS OF HARDCORE 1-6 WAXWEAZLE. Noch fragen ? ;)