Thunderbird: Wie deutsche Sonderzeichen korrekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dank für diese schnelle Antwort, SgtRiggs!

Diese Einstellungen hatte ich, aus dem Gedächtnis gesagt, vorgenommen. Aber dann ...

Dann bin ich, in dieser Sache zum ersten Mal im Leben, etwas hintübergekippt. Ich bin immer ganz stolz darauf, dass ich meine PC-Programme auf dem neuesten Stand habe und nun das! Version 7 auf 24. Ich habe mich auf mein Update-Programm verlassen, und TB war nicht dabei. -- Neueste Version installiert. Das Problem war weg.

ALSO NOCH MAL EIN GROSSER DANK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Thunderbird 7.0.1

Aktuell ist 24.3.0.

Ich habe da einiges nachgelesen und entsprechende Einstellungen im Programm vorgenommen.

Wäre gut, wenn du genannt hättest, was du eingestellt hast. Hier jedenfalls gibts keine Probleme mit folgenden Einstellungen:

Ansicht -> Zeichenkodierung -> ISO-8859-15 oder -1 oder UTF-8 (Unicode)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?