Thunderbird Speicherbedarf angeben / Erweiterung?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Du musst mal in Thunderbird die Funktion zum Ordner komprimieren versuchen. Eventuell hilft das.

Nope, bereits vor dem stellen der Frage gemacht! Hat nichts gebracht

0

Thunderbird: Mail(s) im Posteingang bunt und auffällig färben?

Thunderbird: Mail(s) im Posteingang bunt färben?

Wie kann man NICHT-markierte Mails und die ganze Zeile - nicht nur die Schrift - so einfärben, dass sie aussehen wie im Bild, Zeile 1? Die Zeile ist hier allerdings zur Verdeutlichung markiert.

Zeile 2 zeigt eine durch ein Schlagwort (hier. wichtig, rot) gekennzeichnete Mail, welche jedoch nicht markiert ist. Hier ist nur die Schrift rot, aber nicht die die komplette Zeile. Mir reicht das nicht aus.

Oh jeh, ist das verständlich?

Kennt jemand ein Tool, mit welchem man das machen kann?

...zur Frage

kann bei thunderbird keine emails abfragen

Moooin Community, immer wenn ich auf meinem Laptop meine E-mails bei Thunderbird abfragen möchte kommt folgender Text: "Nachrichten konnten nicht in die Mailbox-Datei geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zu Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren." Was meinen die mit Mailbox und wie kann es ändern? Denn genügend Speicherplatz ist vorhanden, habe so gut wie alle Nachrichten gelöscht.

Liebe Grüße Catharina und ich hoffe auf hilfreiche Antowrten

...zur Frage

Ist es möglich zwecks Synchronisation Thunderbird (und Kalender) mit Outlook.com zu verbinden?

Kann man mit dem E-Mail-Programm Thunderbird mit Lightning und Outlook.com eine Verbindung herstellen, um Aufgaben, Kalender, Notizen und natürlich E-Mails zu synchronisieren? Wenn ja, wie?

Ist das möglich?

Evtl. mit einer Erweiterung bzw. Add-on?

Besten Dank!

...zur Frage

Thunderbird "Zeitüberschreitung beim Mail Versand" wie kann man das ändern?

Bewußt habe ich im Thunderbird Mailprogramm nichts verändert. Nun kann ich eine Mail nicht versenden, da stets der o.g. Hinweis wegen Zeitüberschreitung kommt.
Wie kann ich das wieder korrigieren?

Während des fehlgeschlagenen Sendeversuchs sind diese Mails ohne mein Zutun 43 x (!) in Entwürfe gespeichert worden. Gemeldet wurde immer "konnte nicht in Entwürfe gespeichert werden" Es waren 2 Fotos im Anhang. Normalerweise gar kein Problem.

Was ist da plötzlich passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?