thunderbird so einstellen, dass mails mit englischem inhalt automatisch gelöscht werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die entsprechenden Mails immer als Spam deklarieren. Andernfalls kannst nen Tool zwischen Thunderbird und dem Internet hängen und so dir deine eigenen Filterregeln für deine Mails setzten. http://www.spamihilator.com/ .Ist kostenlos hat viele features und arbeitet hervorragend. Nutze ein ähnliches Programm unter Linux. Es schaltet sich zwischen dem Mailprogramm und der Internetverbindung und prüft so deine Mails die ankommen. Durch Filterregeln lässt sich so bequem Spam Herausfiltern.

MeisterGlanz 05.10.2010, 09:03

Ich meine dass genau so etwas bei SM integriert ist.

0
Fugenfuzzi 06.10.2010, 02:24
@MeisterGlanz

das Separate Programm hat mehr möglichkeiten als ein Integriertes. Zumal das kostenlos ist und besser funktioniert !. Ausserdem kommt es mit den Alggemeinen Mailprogrammen auch aus ,falls du irgendwann auf ein anderes Wechseln solltest. Hat den vorteil das du nur einmal die Infos eintragen musst und nicht in jedem M ailprogramm separat.

0

Du musst einen Filter setzten der häufige englische Wörter enthält, die im Deutsch nicht verwendet werden.

Als erstes einen Filter auf Vi*gra und wie sie alle heißen.

Ich verwende Seamonkey 2.x.

Da kann ich eingeben was gesperrt wird.

Nachricht/Betreff/Adresse enthält....

MeisterGlanz 05.10.2010, 09:00

Ich kann aber zur Wirksamkeit nichts sagen, da ich keinen Spamfilter benötige.

0
MeisterGlanz 05.10.2010, 09:02

Du musst übrigens entweder irgendwann auf deine Adresse nicht aufgepasst haben, oder dir einen Virus eingefangen haben, oder Leute denen du Mails schickst, haben so etwas gemacht.

Meistens ist man selber Schuld.

0

Was möchtest Du wissen?