Thunderbird Signatur wird nicht bei Mail Antworten oder Weiterleiten angezeigt, wie geht das?

1 Antwort

da fehlen dir die beiden Haken bei diesen Optionen ;)

Konten-Einstellung - Kontoname - Verfassen/Adressieren

Verbreitung von Signaturtrenner in E-Mail-Clients / Webmail-Diensten

Welche E-Mail-Clients (ggf. mit Versionshinweis) außer Thunderbird unterstüzen, bzw. berücksichtigen den geläufigen Signaturtrenner »-- « (Strich, Strich, Leerzeichen) der in E-Mails den Inhalt von der Signatur trennt? Auch Webmail-Dienste wären interessant.

Und gibt es irgendwo einen Standard, der dies als Konvention »festlegt«? Bzw. worin hat diese Trennung Ihren Ursrung?

...zur Frage

Bei Thunderbird-Mail Links in Signatur einfügen?

Hi Zusammen. Habe eine ganz dringende Frage: Ich muss bei unserem Geschäfts eine neue Thunderbird-Signatur (html) eingeben. Die Links zur Homepage und Email Adresse funktionieren nicht. Kann jemand den Fehler finden? oder weiss wieso es nicht geht? Mail: info@gs-getraenke.ch<br/> danke für die Hilfe!! P.S: der zweite Link ist in der ersten Antwort, da mit zwei Links die Frage als Spam markiert wird xD

...zur Frage

Wie kann ich die Mailadresse bei Thunderbird ändern?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich eine E-Mail weiterleiten möchte wählt Thunderbird die E-Mailadresse von der ich es geschickt bekommen hab. Ich möchte aber das meine E-Mailadresse beim Absender automatisch steht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Thunderbird verschickt Mails mehrfach

Hallo, seit einiger Zeit - vielleicht auch nach dem letzten Update - versendet thunderbird mails mehrfach. Nachdem ich auf sende klicke, ist plötzlich im Versandt-Ordner die gleiche Mail 3x oder 4x als versendet angezeigt. Das nervt total & ich kann so mit Thunderbird nicht mehr arbeiten! Kann mir jemand erklären, woher das plötzlich kommt???

...zur Frage

Wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen Public Key und Private Key auf Linux Maschinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?