Thunderbird, Postausgang / Gesendet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot werden bei mir nur Emailadressen angezeigt, die nicht in den Kontakten ist und erstmals eingegeben wird.

Mit der Meldung kann ich nix anfangen - m.W. wird der Postausgang nur bei IMAP benutzt, ansonsten landen gesendete Nachrichten bei "Gesendet"

Na dann ist das mit der roten Adresse ja schonmal geklärt, danke! Hab ja zur Zeit keine einzige Adresse im Adressbuch... :-)

Hm... dann muss ich mal weiter suchen, mal sehen ob's klappt Danke!

0

stimmt, du hast Recht... das meint er also mit "rot"

0

Rot kenne ich nicht. Benutze seit Jahren Thunderbird. Da ist nichts rot, außer du änderst die Standard-Konfiguration des Aussehens.