Thunderbird ordnet falsches Datum zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Schau mal auf dieser Seite, da gibt es immer hilfe zum Donnervogel. Dein Problem kenne ich nicht, bin mir aber sicher dass sie dir dort helfen können. Viel Erfolg! Gruß http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

Vielen Dank! Ich werde dort mal nach Hilfe schauen.. gruß

0

Habe ich nur einmal gehabt - und da hatte der ABSENDER ein falsches Datum auf seinem PC...

Hm, leider ist das schon bei über 10 Absendern passiert, auch offizielle Emails, weswegen ich das mal ausschließe.. Danke dir trotzdem! Gruß

0