Thunderbird löscht?meine mails auch wenn sie nicht gelesen sind,aber nur den Eingang die Spams nicht? habe Windws 10 neuer Pc Acer?

1 Antwort

Ich würde ja gerne eine Antwort versuchen. Aber du hast deine Frage so unglücklich formuliert, dass ich nicht weiß, was du meinst :(

Ich könnte mir vorstellen, dass du aus diesem Grund bisher keine Antwort erhalten hast...

Probier es doch einfach noch einmal.

Herzlichst, PMU

Zwei Email-Adressen in Thunderbird möglich?

Hallo.

wie kann ich Thunderbird einzustellen, damit ich neben mit meiner eigenen Email-Adresse auch Emails meiner Frau über ihre Email-Adresse empfangen und senden kann?

Ich möchte also auf einer Thunderbird -Seite zwei verschiedene Email-Adressen bedienen können.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Muss ich bei dem Mail Programm "Mozilla Thunderbird" die Groß- und Kleinschreibung bei dem erstellen von Filtern beachten?

Ich benutze das Mail Programm "Mozilla Thunderbird". Ich bin gerade dabei Filter für einige Ordner zu erstellen. Dabei stellt sich mir die Frage ob ich die Groß- und Kleinschreibung der E-Mail Adressen beachten muss? Oder ob das Programm keinen unterschied macht ob die Adresse groß oder klein geschrieben ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

Folgendes Problem: Ich habe die ein oder andere E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben aber sie wird mir dennoch wenn ich beim E-Mail schreiben auf "An" klicke vorgeschlagen obwohl sie nicht (mehr) im Adressbuch steht.

Ich möchte die E-Mail-Vorschläge nur von Adressen die auch wirklich im Adr.buch stehen und nicht von Adressen die ich gelöscht oder mal falsch eingegeben habe!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was passiert mit Accounts nach Email Adressen Löschung?

Guten Tag, meine Frage lautet, wie bereits im Titel beschrieben, was mit meinen Accounts (z.B Spiele Accounts) wen diese E-Mail Adresse gelöscht wird. Da meine Yahoo E-Mail Adresse gelöscht wurde, also nicht von mir sondern von Yahoo, frage ich mich ob z.B mein Epic Games Konto noch verfügbar ist, denn ich habe mich über die gelöschte E-Mail Adresse dort angemeldet.

...zur Frage

Thunderbird - Adressen blockieren.. Komplette Adressen auch möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche in Thunderbird E-Mail Adressen zu blockieren, weiß auch dass dies über Filter möglich ist, alles kein Problem.

Nur hab ich die Beschwerde, dass ich Spam-Mails von einer Adresse erhalte, die den local-part der E-Mail stetig ändert (beispielsweise opdonsj@carreras.co.ua, irdyxth@carreras.co.ua, ovfubrj@carreras.co.ua, usw. ....)

Deshalb will ich die globale Adresse blockieren (heißt "@carreras.co.ua") .. Nur wie mach ich das? Falls mir das nicht möglich sein sollte, hab ich das Problem täglich 1-2 von diesen ekelhaften Mails in meinem Postfach zu viel zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, C. Sulzinger.

PS: Ich hab nun schon versucht in den Filter "@carreras.co.ua" mit einzutragen, nur weiß jemand sicher ob das funktioniert?

PSS: Danke für jegliche Hilfe im Voraus schonmal :)

...zur Frage

Mailer-Daemon mails bekommen bei yahoo obowhl ich an diese adressen nie eine mail gesendet habe, was bedeutet das?

habe heute festgestellt, dass ich am freitag mails erhalten habe, wo steht MAILER DAEMON diese adresse existiert nicht usw, aber habe an diese adressen nie eine mail geschickt. war jemand auf in konto???? habe mein account zur sicherheit gelöscht heute. muss ich angst haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?