Thunderbird ,kann keine Mails senden, empfangen ja?

1 Antwort

Du solltest dich mal bei Hotmail einloggen um die sperrung aufzuheben und dann nochmal deine Zugangsdaten überprüfen,

Danke für bdie schnelle Antwort, wenn ich nur wüsste wes und wie das geht: Hotmail einloggen um die sperrung aufzuheben und dann nochmal deine Zugangsdaten überprüfen, Ich habe null Ahnung oder nur sehr wenig j.henry

0

Danke für den Rat, konnte erst jetzt antworten, hattest recht henry

0

paypal - wer kann englisch verstehen? bevor ich iwas falsches mache..

Diesen Text habe ich kopiert, ich verstehe es nicht, was soll ich damit machen? Hat sich ein anderer mit meinem Konto Zugang verschafft? Wenn ja, was soll ich dann ausfüllen, die Seite führt mich zu meiner Seite wo ich was ausfüllen muss. Muss ich?

Unusual activity in your PayPal account !

Dear,

Recently, there's been activity in your account that seems unusual compared to your normal account activities. Please log in to PayPaI to confirm your identity and update your security questions.

To help protect your account, no one can send money or withdraw money. In addition, no one can close your account, send refunds, remove any bank accounts, or remove credit cards.

What's going on? We're concerned that someone is using your account without your knowledge. Recent activity from your account seems to have occurred from a suspicious location or under circumstances that may be different than usual.

...zur Frage

Probleme mit Email Rechner Thunderbird

Ich wollte grad eine Email mit Thunderbird versenden, da erhalte ich diese Anzeige.

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable Sender address is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe alles überprüft und vesucht die mail erneut zu senden. erhalte aber immer wieder diese Nachricht. Was ist das? Wer kann mir da weiterhelfen? Ich kann keine mails mehr versenden

...zur Frage

Probleme mit paypal versuch sich einzuloggen?

Hallo. Ich bekomm seit gestern diese email

LIMITED ACCOUNT AGREEMENT

PP Case 4908-HIU383-878 Recently,there's been activity in your PayPal account that seems unusual compared to your normal account activities.

Read your secure message by opening the attacment (pdf). you will be prompted to open (view) the file or save (download) it to your computer. for best results, save the file first, then open it in a Web browser.

Password und zur sicherheit hab ich auch schon was geändert.

Was kann ich da machen.

Ps: bin der englischen sprache nicht mächtig

...zur Frage

Hallo mein Facebook account wurde gesperrt?

Nach dem es Gesperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis zu senden wo mein Foto und Geburtsdatum zu sehen ist, dies habe ich auch getan, als Antwort von Facebook kam diese Nachricht:

Hallo,

Wir können dir mit deiner Anfrage erst helfen, wenn wir bestätigen können, dass dieses Konto dir gehört.

Um uns bei der Bestätigung deines Kontos zu helfen, sende uns bitte ein Dokument aus unserer ID-Liste:

https://www.facebook.com/help/159096464162185?ref=cr

Du hast zwei Möglichkeiten zum Bestätigen deiner Identität: 

– Sende ein Foto oder einen Scan von einem Objekt aus der ersten Gruppe, z. B. ein Führerschein, ein Reisepass oder Dokumente zur amtlichen Namensänderung

oder

– Sende ein Foto oder einen Scan von zwei verschiedenen Objekten aus der zweiten Gruppe, z. B. von einem Zeitschriftenabonnement und einem Schülerausweis oder von einem Kontoauszug und einem Mitgliedsausweis 

Wenn dir etwas aus der Liste vorliegt, kannst du mit einer eingescannten Kopie oder einem Foto des Objekts/der Objekte auf diese E-Mail antworten. Bitte schwärze jegliche persönlichen Informationen, die wir nicht benötigen, wie z. B. deine Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummer. 

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören, damit wir dir helfen können. 

Mit freundlichen Grüßen

Egal wieviele Konto ich erstelle sie werden alle gesperrt😭

...zur Frage

Was kann ich gegen die Sperrung tuhen?

Ich habe mir einen Twitter account erstellt.

Und dieser wurde nach kurze Zeit einfach gesperrt: @WiesoG

What happened?

Your account appears to have exhibited unusual behavior that violates the Twitter Rules. To unlock your account, please complete the steps below and confirm that you are the valid account owner.

What you can do:

To unlock your account, you must do the following:

• Pass a Google reCAPTCHA challenge
  • Verify your phone number

When you tap 'Start', Google may collect and use information about you, your device, and browser. View Google's Privacy Policy.

wegen dem hier, obwohl ich nichts getan habe, daraufhin hab ich mir einen neuen Account erstellt, weil ich keine Telefonnummer besitze.

...zur Frage

Clash of clans Hilfe geht um mein account

Clash of clans account Fragen danke Hey Leute Mein account wurde gehackt dan habe ich mit den Support gederet hatt alles geklappt und sie sagten der account wird gesperrt und dan würde ich irgend ein Code kriegen. Heute wollte ich clash of clans öffnen und dan kämm diese nachrichticht die Nachricht kommt beim ladebildschirm also nicht im Spiel in der Nachricht steht : Account temporarily banned while we verify ownership. If You want to request ownership for this account. Please contact us and mention this ticket Number # 111111 So aber den Support kann ich ja nicht schreiben weil die Nachricht im ladebalken kommt bitte um Hilfe . MfG Haydu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?