Thunderbird hört nicht auf zu laden ;(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du manuell updaten. Lade dir einfach die aktuelle Version herunter. Sind irgendwelche Add-ons installiert? Auch die müssen aktuell gehalten werden.

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01234
22.10.2012, 11:26

Die Add-Ons sind aktuell. Aber muss ich nicht erst Thunderbird 14 runterschmeißen bevor ich die neue Version installiere?

0

Versuch doch mal, Thunderbird im Kompatibilitätsmodus zu starten. Rechte Maustatste auf die Desktopverknüpfung > Eigenschaften > oben den Tab Kompatibilität klicken und Windows XP SP2 als Modus auswählen. Dann auf Übernehmen und OK und einfach mal testen :)

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann musst du Thunderbird nochmal installieren :( Versuch auch vielleicht dein Anti Virus Programm mal für kurze Zeit zu deaktivieren und starte dann Thunderbird. Vielleicht beißen sich die beiden Programme :)

Habe auch ein Foto als Beispiel angehängt. Ich hoffe das es wieder funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?