Thunderbird Farbe der Schaltflächen ändern

...komplette Frage anzeigen So sieht das jetzt aus, auf dem "Abrufen" bin ich gerade mit der Maus - (Farbe, Einstellungen, Thunderbird)

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob sich diese Methode auch für dein Persona eignet, aber du kannst folgendes versuchen, gib folgenden Code

/*Schrift deutlicher */  
window {  
 text-shadow: 1px 0px 0px !important;   
}  

am Ende der Datei userChrome.css ein. DIese findest du in deinem Profilordner im Unterordner chrome.

LG aus Stuttgart

vorher - (Farbe, Einstellungen, Thunderbird) nacher - (Farbe, Einstellungen, Thunderbird)

Ich hab keinen Zugriff auf die Datei, gibt es da irgend nen Trick?

0
@Akari95

Ich hab keinen Zugriff

Wie meinst du das? Findest du sie nicht, kannst du sie nicht öffnen oder nicht schreiben? Und was für ein Betriebssystem hast du?

0
@Schridde

Ok, hab gestern noch bemerkt, dass ich die falsche Datei hatte, die gehörte zu nem anderen Programm, aber da konnte ich nicht mehr ins Internet.. Sorry. Ich hab Win 7 und hatte die Suche verwendet, weil ich die Datei nicht gefunden habe. Und weil Windows ja nur das Ende des Dateipfades anzeigt (in diesem Fall \profile\chrome\userChrome.css) dachte ich, das währe die Richtige. Ändert jetzt aber nichts an der Tatsache, das mir die "richtige" Datei immer noch fehlt. Wo steckt den der Profilordner? Im Thunderbird-Ordner hab ich ihn nicht gefunden (Versteckte Ordner sind eingeblendet)..

0

Ok, auf dem Bild sieht man nicht so viel, das hier ist besser.. Tut mir Leid

Zweiter Versuch.. - (Farbe, Einstellungen, Thunderbird)

Was möchtest Du wissen?