Thunderbird: Entwurf gespeichert und verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das beschriebene fenster kenn ich auch nicht und ein link zu diese problem von andere würd mich auch interesieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Fenster auf in dem es "speichern" oder "speichern als" hieß

da heist es:

Speichern - Nicht speichern - Abbrechen

vermutlich hast du auf "Nicht speichern" geklickt, denn sonst wäre es in den Entwürfen gespeichert worden, nur dort wird es gespeichert, wenn du das Fenster schließt

über "Datei" kannst du wählen "Speichern als":
Datei - Entwurf - Vorlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allie
07.02.2016, 21:07

Nein, es exisitiert tatsächlich so ein Fenster in dem es "speichern" oder "speichern als" heißt (besagtes Fenster sieht auch anders aus). Und ich weiß ganz genau, dass ich auf speichern geklickt habe. Ich habe mir wegen diesem Problem, das schon andere hatten, versucht woanders Hilfe zu besorgen, aber keine gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?