Thunderbird Emails auf anderen account automatisch weiterleiten

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nur über das Erstellen eines Filtershttp://www.mailhilfe.de/frageAutomatische-Weiterleitung7008.html

sehr tricki ^^ bin gerade am testen

0
@setochan

Ich würde aber den Tip von "Buddyoverstreet" vorziehen, in einer der letzten CT war ein länger Artikel und im Ergebnis klappt es nicht wirklich gut, also lieber am Server selbst konfigurieren

0
@BestRatinTown

joa hast recht da ich die Emails mit dem Filter nicht bekomme wenn meine kollegin offline ist....verdammt....

0

Ipad Wechseln zwischen 2 Email-Konten

Hallo, Ich habe beim Ipad 2 Email Accounts eingerichtet. Bis vor Kurzem habe ich zwischen den 2 Konten hin und her wechseln können, um Emails zu lesen. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur Emails von einem Account angezeigt. Wenn ich die Emails von dem einen Konto lesen will, muss ich jetzt unter Einstellung die Mails vom anderen deaktivieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Email Einstellungen?

Hallo!

Bin nun endlich von IncrediMail auf Thunderbird umgestiegen. Ich vermisse allerdings eine Benachrichtigung von ankommenden Emails auf dem Desktop. Habe Thunderbird geöffnet. Unter Extra/Einstellungen/Allgemein habe ich unter „Wenn neue Nachrichten eintreffen“ alle drei Häkchen gesetzt Als Einblendzeit habe ich 1 Stunde gewählt. Aber nichts geschieht. So muss ich bis jetzt mehrmals am Tag Thunderbird öffnen. Ist eine Email da, wird mir das unten rechts auf dem Desktop angezeigt. Gibt es eine Einstellung, dass beim hochfahren des PC`s Emails abgerufen werden. Bei IncrediMail konnte ich nach einstellen, jede Minute automatisch nach Emails suchen lassen. Ein Freund riet mir, dass ich Thunderbird öffnen soll und dann minimieren. Ankommende Emails würden mir dann auch unten rechts angezeigt. Das ist aber bestimmt nicht der „Königsweg“. Was muss ich noch machen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?