Thunderbird - Profil verloren?

1 Antwort

Hallo Wenn du den Profilordner schon gefunden hast dann öffne ihn und kopiere den Inhalt des Ordners einfach in den neu erstellten Ordner hinein.

Hast du das schon einmal versucht - Ordner sollte sich in >

C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\

befinden.

Danke, werde es versuchen. Leider ist da bereits ein durcheinander entstanden. Wie ich mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass mein Profil weg ist habe ich nur zwei von den drei E-Mailadressen in Thunderbird wiederhergestellt. (Die von meiner Frau nicht, ist nicht so viel drinnen habe ich mir gedacht). Jetzt, nach einigem hin und her und unter Einbeziehung der dritten E-Mailadresse sehe ich mich damit konfrontiert, dass einige Ordner hergestellt wurden aber nicht an der Stelle wo sie ursprünglich waren, also beispielweise "Subordner Salzburg" war ursprünglich in E-Mail 1 und befindet sich jetzt in E-Mail 3. Mir wäre schon geholfen wenn man alle Eingänge und alle Ausgänge zusammenfassen könnte. Gibt es eine Lösung? Es ist sehr mühsam mit dem Editor alte Mails anzusehen - vor allem man muss Sie erst einmal finden.
Vorläufig Danke

0
@Morgenmuffel

Bei mir ist für die verschiedenen E-Mail-Accounts nur ein einziger Eingang in Betrieb. Ich fürchte allerdings, dass man das nur während der TB-Installation so einstellen kann...

1

Was möchtest Du wissen?