Thunderbird - Adressen blockieren.. Komplette Adressen auch möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Filter erstellst mit der Bedingung "von" + "enthält" + "@carreras.co.ua", müsste es funktionieren.

Standardmäßig ist anstelle von "enthält" "ist" eingestellt. Damit funktioniert es nicht, denn es steht ja immer noch etwas vor dem "@".

Falls du noch E-Mails von diesen Adressen hast, kannst du den Filter auch manuell andwenden, indem du im "Filter-Manager" unten auf "Jetzt ausführen" klickst. Vorher solltest du noch sicherstellen, dass er auf den richtigen Ordner angewandt wird.

Ich hab nun schon versucht in den Filter "@carreras.co.ua" mit einzutragen, nur weiß jemand sicher ob das funktioniert?


und wo ist dein Problem ?
versuchs doch einfach ;) 

beim Filter kannst ja genau das auswählen und solche Mails automatisch z.B: in den Junk-Ordner verschieben oder gleich löschen.......

Habs herausgefunden, hat sicher erledigt.

Für welche dies wissen wollen..
Einfach den Wert "Ist" auf "enthält" ändern.

2 E-mail Adressen auf einmal bei Thunderbird?

Wäre nett, wenn ihr antwortet! ;)

also ich hätte gerne ZUSÄTZLICH zu meiner normalen Mail-adresse eine andere. Ich bin jetzt bei Thunderbird auf "neues Konto erstellen" Bleibt trotzdem meine Alte bestehen?

Und ist das ganze jetzt wirklich kostenlos?

...zur Frage

Email auf vorhandener Domain einrichten.

Hi leute, Ich habe seit kurzem eine eigene Domain (nennen wir sie beispiel.net) und jetzt sürde ich gerne wissen wie ich eine Email (info@beispiel.net) dafür einrichte. Auch möchte ich nachher über mein Thunderbird darauf zugreifen. Danke im vorraus für hilfreiche antworten. :D

...zur Frage

Kann Mail-Kontakt meinen Namen sehen?

Ich habe eine gmail Adresse, welche nicht meinen Namen beinhaltet, sondern den aus einem Spiel. Also etwa "spielname"@gmail..... In Thunderbird hab ich unter Konteneinstellungen - Ihr Name auch diesen Spielnamen angegeben. Kann jemand mit dem ich Mails schreibe über die Adresse meinen richtigen Namen herausfinden? Ich weiß nicht mehr ob ich den Google gegeben hab, aber in Thunderbird steht er nicht. Wenn ich jetzt z.B. Hans Schmitz heiße, kann jemand mit dem ich maile durch die Adresse den Namen herausfinden?

Sorry für die blöde Frage xD

...zur Frage

Ist es möglich, bei Thunderbird zwei E-Mail-Adressen des selben Anbieters (bspw. Gmail) zu nutzen?

Hallo,

ist es möglich, bei Thunderbird zwei verschiedene E-Mail-Adressen (bspw. xyz@gmail.com und zyx@gmail.com) angeben und zu nutzen. Wenn ich nämlich meine zweite E-Mail eintragen möchte, erscheint folgender Fehler: Der Eingangsserver wird bereits verwendet.

Ist ja auch logisch, da beide E-Mails von imap.gmail.com bzw. smtp.gmail.com kommen und auch den selben Port haben, aber das muss doch möglich sein?

Ich bin echt am verzweifeln ._.

...zur Frage

Bei Hotmail E-Mail Adressen blockieren? HILFE :(

Hallo, ich habe eben versucht eine E-Mail Adresse auf Hotmail zu blockieren in dem ich auf > Optionen > weitere Optionen > blockierte Absender > und dann die Adresse eingetragen habe. Jedoch habe ich weiterhin E-Mails von dem Absender erhalten. Wisst ihr warum das nicht klappt? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?