Thunderbird - Adressen blockieren.. Komplette Adressen auch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Filter erstellst mit der Bedingung "von" + "enthält" + "@carreras.co.ua", müsste es funktionieren.

Standardmäßig ist anstelle von "enthält" "ist" eingestellt. Damit funktioniert es nicht, denn es steht ja immer noch etwas vor dem "@".

Falls du noch E-Mails von diesen Adressen hast, kannst du den Filter auch manuell andwenden, indem du im "Filter-Manager" unten auf "Jetzt ausführen" klickst. Vorher solltest du noch sicherstellen, dass er auf den richtigen Ordner angewandt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nun schon versucht in den Filter "@carreras.co.ua" mit einzutragen, nur weiß jemand sicher ob das funktioniert?


und wo ist dein Problem ?
versuchs doch einfach ;) 

beim Filter kannst ja genau das auswählen und solche Mails automatisch z.B: in den Junk-Ordner verschieben oder gleich löschen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs herausgefunden, hat sicher erledigt.

Für welche dies wissen wollen..
Einfach den Wert "Ist" auf "enthält" ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?