Thunderbird -- wie Mail-Verzeichnis Baum-sortierung ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil ich nicht weiß, wie ich dir sonst antworten kann, da du wie ein feiges Huhn deine ,,Antwort" gelöscht hast, mach ich das einfach hier:

Tu der Menschheit einen gefallen und verkriech dich bitte wieder in das Loch aus dem du gekommen bist -.-
Was hast DU für einen Grund mich zu beleidigen?
Nur weil ich nicht will, dass meine Schwester mit sowas aufwächst?
Außerdem hab ich NIE gesagt, dass ich das schweinig finde. In diesem alter ist es für mich halt nicht okay, obwohl ich selbst erst 14 bin.
Ich hab ihr auch NIE was verboten, nicht mal drauf auch nur angesprochen! Lern bitte zu lesen, hab nämlich vorhin geschrieben, dass ich sie nicht in eine unangenehme Situation bringen will.
Tut mir ja echt leid, dass ich mir Sorgen um sie mache, hoffentlich beeinflusst das deine Lebensqualität nicht. -.-
Nur weil du Pornos witzig und langweilig findest (was gar keinen Sinn ergibt, denn wie kann was witziges langweilig sein), muss das nicht heißen, dass sie das auch so sieht.
Tja, du kannst halt eben nicht allen deine Meinung aufzwängen, such dir bitte ein anderes Opfer, oder lass die dummen, nutzlosen, kontraproduktiven Kommentare unter ernst gemeinten Fragen bitte bleiben.
Geh lieber einfach schlafen, wenn dein Gehirn um diese Uhrzeit nicht mehr funktionstüchtig ist und Informationen nicht mehr richtig verarbeitet.
Danke.

Was möchtest Du wissen?