Thunder Anime, wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne da nur einmal Hunter x Hunter: Dort kann einer der Hauptprotagonisten Donnerattacken, die erlernt er aber erst im späteren Verlauf. Außerdem setzt er diese Donnerfähigkeit auch nicht immer ein.

Der andere heißt Strike the Blood: In dem Anime hat der Hauptprotagonist auch einen Donnerangriff den er häufig einsetzt. Mir persönlich hat der Anime zwar nicht so gefallen aber jeder hat ja eine andere Meinung, vielleicht gefällt er dir ja.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito14
12.11.2015, 20:13

kenn ich leider schon

0

Elektro kampfstil. Du bist aber ganz schön wählerisch. Würde es dir nicht ausreichen, wenn es ein Magier ist? Oder erinnerst du dich wage an einen Anime, den du wieder schauen würdest wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darker than Black fällt mir da nur ein.

Coppelion vllt. noch; aber da ist es ein Feind; nicht der Hauptprotagonist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?