Thumbnails und Profilbilder auf Ebay verkaufen?

4 Antworten

Ach Kind, das ist doch mal wieder eine Kinderschnapsidee. Falls Du schon 14 Jahre alt sein solltest: Ab 14 bist Du strafmündig. Deine Eltern, achso die Eltern Deines Kumpels, wird es "freuen". Und falls Du noch jünger bist, gibt es doch doch sehr viel Stress. Denn will keiner haben. Oder doch?

Und ebay ist für Dich eh noch nichts. ebay schreibt vor, dass die Kunden volljährig sein müssen.

also du Crackst eine Software klaust sie sozusagen und dann besitzt du allen ernstes die Dreistigkeit damit noch Geld verdienen zu wollen

davon abgeshen dürftest du keine elemente aus dem Internet benutzen du müsstest jede Grafik selbst erstellen und aufpassen dass du keine Geschützen Markensymbole nachahmst also ein klares nein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Er darf die Version so oder so nicht benutzen. Wenn er dann noch Geld damit verdient, wird die Strafe höher ausfallen (falls er erwischt wird).

Lasst es Lieber sein mit dem gecracktek Zeug. Nutzt lieber Originale und Kostenlose Bearbeitungsprogramme und verkauft es auf ViVer oder wie das heist!

Was möchtest Du wissen?