Thumbnail für YouTube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Programm dies zur Verfügung stellt, dürften da keine Probleme entstehen, schätze ich. Ein Thumbnail ist außerdem keine große Sache, auf die man wirklich ein "genaues" Auge wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coldbread 21.07.2016, 16:44

Ich will kein Geld bezahlen müssen oder angezeigt werden weil ich Herzchen geklaut habe oder so

0
peakey 21.07.2016, 16:45
@Coldbread

Mach dir da keine sorgen :D bevor du angezeigt wirst, würde erstmal eine Warnung kommen, dass man den Inhalt entfernen soll :)

0
peakey 21.07.2016, 16:50
@Coldbread

Ja. Youtube macht das außerdem von sich aus. Die Beschwerde geht immer an Youtube und Youtube müsste dann das Video/Bild löschen.

Hatte z. B, mal Musik benutzt und dadurch gegen das Copyright verstoßen. Youtube hat den Ton gelöscht und ich musste mir dann aus einer Liste einen Song aussuchen, der keine Copyrights hatte.

0
Coldbread 21.07.2016, 16:52
@peakey

Ok gut also kann mich niemand direkt anzeigen

0

Du kannst als Thumbnail nehmen was du willst, solange kein Bild drauf ist von dem du die Copyright rechte nicht hast und/oder es nicht zum Video passend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?