Thuja gegen Warzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es gibt in der Apotheke ein Mittel das nennt sich Thuja N Oligoplex Liquidum. Damit betupft man täglich die Warze und nimmt es gleichzeitig oral zur Stärkung des Immunsystems ein. Es ist aber eine langwierige Sache. Mein Sohn verbrauchte damals 2 Fläschchen a 50 ml bis es half. Man glaubt schon gar nicht mehr dran und plötzlich schälen sie sich ab. Diese Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht. Ist vielleicht auch ganz ratsam für Warzen die an Stellen auftreten wo man ne sanfte Behandlung braucht.50 ml kosten so c.a 10 Euro.

warzen haben meistens energetische ursachen, die etwas mit dem kreislauf der energie im körper zu tun haben. daher macht es sinn, sich mal beraten zu lassen:

http://bit.ly/fOzEkf

0

von thuja habe ich noch nichts gehört, allerdings hat bei mir eine pflanzenart namens dachwurz geholfen, auch schöllkraut soll helfen.

Was möchtest Du wissen?