Thug Life Videos erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beliebteste Methode ist: Du machst ein Bild oder Video. Nimmst zB. Camtasia oder WindowsMovieMaker und schneidest es zusammen. Fügst einen Text und einen Song hinzu und ladest es hoch :)

Zu den Songs - eine Playlist mit vielen Thug Life Videos: https://www.youtube.com/watch?v=XLZKtnDEMiM&list=PLyVO2D2pZZRUU0dbN3gFJq-JB9emiWpX4

Apps gibt es zB Splice oder Magisto (gibt sicher mehr, musste nur googlen) :D

Ok danke. Kennst du vielleicht auch ne App mit der das geht ? Weil ich habs mal mit der iMovie App probiert, aber da gings nich.

0
@OnePexel1

Android: www . play.google.com/store/apps/details?id=com.magisto&hl=de

Iphone: www . itunes.apple.com/at/app/splice-video-editor-kostenlos/id409838725?mt=8

Weitere findest du hier: www . wondershare.de/video-editor/iphone-video-editing-apps.html

0

Danke für den Stern :)

0

Mit Videobearbeitungsprogrammen am PC

zum Beispiel Windows Movie Maker

Ich weiß am Computer kann ich die Videos auch erstellen. Ich suche aber nach einer App mit der das geht.

0