thTeenie mit Black Sabbath T-Shirt ungewöhnlich?

8 Antworten

Hm ... so Fragen wurden schon mehrfach diskutiert. Soll ich Euch mal was sagen: who cares?? Es kann und darf doch jeder anziehen was er/sie möchte ... auch ohne dass gleich ein Statement dahinter stehen muss.

Vielleicht gefällt im die Band, vielleicht findet er nur das TShirt cool - oder vielleicht war auch grad nichts anderes da und er findet es eigentlich furchtbar - ist doch völlig wurst. Und wenn ein Jugendlicher von heute eine Band wie Sabbath gut findet ist doch super ... Qualität setzt sich eben durch ;-).

Ich arbeite in einer Branche, die komplett von "Kleidungsvorurteilen" geprägt ist ... aus dem Schubladendenken kommt die Menschheit anscheinend nicht raus. Ich finds ätzend, dass automatisch von Kleidung auf Können oder Gesinnung geschlossen wird - mir ist auch klar, dass es oft genau so ist - aber eben nicht grundsätzlich.
Lasst ihn doch anziehen was er will und fragt ihn wenn ihr's genau wissen wollt. Gruss

Leider werden diese T-shirts auch in regulären Geschäften wie H&M verkauft. Daher muss es hier gar nicht der Fall sein, dass die Person, die so ein T-shirt trägt, auch die Band kennt bzw. hört. 

Meine Meinung dazu:  Man trägt Kleidung um sich wettergerecht zu verpacken.

Was jetzt wo drauf und bei wem zu lesen sein mag, ist dabei vollkommen unwichtig. Zeitgenossen, die sich über so etwas nachdenklich äußern, sollten mal lieber vor der eigenen Tür kehren. Was steht denn bei ihnen selbst auf dem T-Shirt ? Etwa One Direction ? :)

Das wäre dann, würde man sich hierbei ähnlich "kritisch" äußern wollen, in der Tat ziemlich einspurig^^!


Was möchtest Du wissen?