Thrustmaster Ferrari RW Red Legend

1 Antwort

Am Korpus des Red Legend ist links ein Schiebeschalter eingebaut. Da kann man zwischen PC und PS3 auswählen. Hat bei mir funktioniert.

Gran Turismo 6 + Lenkrad?

Hey,

Ich habe einen PS3 (Super Slim) und Gran Turismo 6. Mir wird das fahren mit Controller langeweilig, deshalb möchte ich mir ein Lenkrad kaufen. Soweit so gut. Aber im Handbuch steht: - Guillemot: THRUSTMASTER® T500 RS THRUSTMASTER® T300 RS - Logitech: Driving Force™ GT G27 Racing Wheel G25 Racing Wheel Driving Force®Pro GT FORCE Driving Force® Driving Force™ EX

Da alle relativ teuer sind, möchte ich mir dieses kaufen: http://www.amazon.de/Thrustmaster-4060052-Ferrari-Legend-Edition/dp/B00EV0IIUE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1426607999&sr=8-12&keywords=gt6+lenkrad#Ask Ich habe im Internet gelesen, dass man jedes Lenkrad anschließen kann, aber so eins dann nicht als Lenkrad sondern als Controller anerkannt wird, was bedeutet man kann Lenkempfindlichkkeit etc. nicht einstellen. Soll ich es versuchen, mit so einem zu fahren oder soll ich mir ein teureres kaufen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad probleme

Hallo,

Ich wollte Euro Truck Simulator 2 mal mit meinem Lenkrad ausprobieren. Doch das Spiel erkennt meine pedale überhaupt nicht, hab alles ausprobiert...

Hab ein Thrustmaster Ferrari challenge racing wheel.

Jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?