Throne of Glass Folgebände?

3 Antworten

Hallo,

Du hast Recht, die ersten beiden Bände der Serie sind bereits erschienen. Der dritte Band kommt im Oktober raus, allerdings nur als Taschenbuch.

Es gibt im englischen noch weitere Bände (fünf insgesamt?), dir aber leider nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden sollen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Laura von www.lauras-leseecke.blogspot.de

Super danke ;) Schade, dass sie nicht übersetzt werden

So, als erstes muss ich laurasleseecke widersprechen, was das übersetzen der Bücher betrifft. Da ich vor ein paar Tagen beim dtv Verlag angefragt habe, kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass der vierte Band diesen Herbst (11. November), unter dem Titel "Throne of Glass - Königin der Finsternis", auf deutsch erscheinen wird. Was die folgenden Bände betrifft... dazu kann ich derzeit noch keine Auskunft geben.

Bisher sind folgende Bücher erschienen :

Hauptgeschichte:

Throne of Glass - Die Erwählte

Throne of Glass -  Kriegerin im Schatten

Throne of Glass -  Erbin des Feuers

Und die Vorgeschichte von Celaena:

Celaenas Geschichte 1 - 5

diese Frage ist zwar schon ein bisschen veraltet aber:

die ersten 3 Bände gibt es bereits auf deutsch! der 4. wird vermutlich diesen herbst (oktober/september) auf deutsch rauskommen, und dann gibt es noch die vorgeschichte (5 bände) auch schon auf deutsch!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG Idanieda