Thrombozyten Wert zu niedrig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind voll ok.. Wenn du dich verletzt, blutet es ewigkeiten nach??????-- Ich denke wohl kaum, also ist auch alles in Ordnung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sechsundneunzig
17.11.2011, 22:21

Eigentlich eher nicht. Heilt alles normal. Danke für die Antwort.

0

Ist doch alles in Ordnung, der Referenzbereich ist ja vom Alter und auch Geschlecht abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Referenzwert liegt zwischen 150 und 370 - und Deiner liegt bei 223. Also - was soll daran zu niedrig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sechsundneunzig
17.11.2011, 22:22

Als ich es gelesen hab, dachte ich mir auch alles ist okay. Die Aussage von meinem Vater hat mich halt stutzig gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?