Thrombosestrümpfe zu eng?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Strümpfe muß man doch anmessen, kann sein, daß das nicht richtig gemacht wurde. Hast du sie vom Sanitäts Haus, dann geh da hin u. bring dein Problem vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese vom Arzt bekommen. Ich zieh jetzt erstmal die anderen an. Gerade weil der andere Arzt jetzt meint es wäre keine thrombose. Ich hab wohl auch Rheuma ach so langsam weißt ich nicht was ich glauben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die müssen so eng sein ! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
31.01.2015, 19:46

Eng schon, aber nicht so eng. die einen passen doch auch, also stimmt mit den anderen etwas nicht!

0

Was möchtest Du wissen?