Thrombosestrümpfe für Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein gibt es nicht. Bin aber sicher, dass irgend ein findiger Kopf das auf den Markt wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

physio und bandagen...muss aber ein profi machen...tierphysiotherapeut oder heilpraktiker...das ganze kann auch durch globuli unterstützt werden

Hallo,

ich weiß das es Thrombosestrümpfe für Pferde gibt. Ich meine das die Firma auf Anfrage auch Thrombosestrümpfe nach Maß herstellt. Vielleicht fertigen die auch einen Strumpf für einen Hund an. Ich meine das die Firma irgendwo in der Nähe von Aichach (Bayern) liegt. Google doch mal im Internet. Viel Glück 

wenn der Hund krank ist, geh zum Tierarzt! 

der wird Dich dann auch beraten was zu tun ist und welche Mittel Du wo bekommen kannst!

Ich wüsste niemanden ... Darf ich fragen, wozu Du sowas haben möchtest?

Lauger55 27.11.2016, 00:32

Ein Bekannter, also wirklich nicht ich, hat einen Hund der einen Muskelriss hatte und das ist laut mehreren ärtzten nicht operierbar. Und jetzt sammelt sich Wasser im Bein an.
Aber 4 Ärtzte sagen man kann nichts dagegen machen und das könnte ich ihm eben nicht glauben und hab dann jetzt hier mal gefragt ob es wenigstens solche kompressionsstrümpfe für Hunde gibt

0
Secretstory2015 27.11.2016, 00:39
@Lauger55

Das stimmt nicht ganz, dass da man nichts gegen machen kann. Man kann physiotherapeutisch und craniosacraltherapeutisch viel machen in diesem Bereich.

0

Was möchtest Du wissen?