Thrombosespritzen bei Langstreckenflug für Jugendliche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäge bitte das Risiko gut ab . 

Das Standartmedikament hier ist Clexane . Schon der Beipackzettel weist auf die Nutzen / Risiken Abwägung hin .

Ich denke dein HA wird das nicht unterstützen . Mit 1 Spritze ist das nicht getan und das Risiko innerer Blutungen steigt rapide. 

Unser längster Flug ging knapp 14 h . Viel trinken, regelmäßige Bewegung und wenn beliebt kann man sich spezielle Strümpfe zulegen . 

ich habe auch was gehört.du darfst am wc im flieger rauchen!....dann habe ich noch was und noch was gehört!!!.z.b.während des fluges kannst du das fenster öffnen usw.usf.!.aber alles:VÖLLIGER BLÖDSINN,genauso deine thrombosespritzen......wenn du sie nicht sowieso nehmen musst,warum willst du sie dann ausgerechnet im flieger nehmen?.man nimmt doch nicht freiwillig medikamente,wenn man sie nicht braucht!!!......

Komm mal runter xD

0
@Herzidiotin

ich bin ja garnicht oben....ich versuche doch nur diesen blödsinn den so manche user hier verzapfen,zu entkräften!.gerade in der heutigen zeit,wo die jugend nicht mehr richtig lesen/schreiben/rechnen kann,ist es wichtig sie mit der nötigen brutalität auf fehler aufmerksam zu machen.wenn du deine fragestellung mit der nötigen objektivität betrachtest,ergibt sich die antwort von selbst,du brauchtest nicht den gleichen blödsinn zu posten.du nimmst doch auch keine kopf/schmerztabletten um künftige schmerzen zu vermeiden/vorbeugen,wäre nutz-sinnlos,zudem gefährlich.....

0

Wenn du die Pille nimmst, könnte es notwendig sein.

Was möchtest Du wissen?