Thrombosespritze im bauch falsch gesetzt?

4 Antworten

Das ist alles völlig normal. Auch blaue Flecke sind normal, falls die auftreten bei dir.

Nein, das ist nicht schlimm. Nur wenn du intravenös spritzen würdest, könnte Luft schaden. Aber das machen aus gutem Grund nur Leute, die eine Ausbildung dafür haben.

Bei Thrombosespritzen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, jedenfalls nichts, was gefährlich ist oder bleibende Schäden hervorruft.

Du kannst ganz beruhigt sein, alles gut. Kann auch einen blauen Fleck geben, ist bei Thrombosespritzen oft der Fall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein alles gut. Trotzdem niemals die Nadel bis zum Anschlag in die Haut rammen. Nadeln können so abbrechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung