Thrombosespritze hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Must ich mir auch mal geben, denk dir einfach, wenn du dir die spritze nicht gibst und du ne trombose bekommst sind die folgen dann wesentlich schlimmer als der kleine piekser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch ;-). Bring's hinter Dich. Je schneller, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vlt irgendwas schönes vor in dem du deine Hand versenkst :) Oder denk einfach an jemanden den du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin denn, ins Bein? Hau rein das Teil :D Muss ich mehrmals am Tag machen und mein Lebenlang, aber nicht wegen Trombose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir von jemand anderen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?