Thrombosespritze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit dosierst du über. warte bis zur nächsten regulären injektion und mach es dann wieder richtig =) solange du nicht völlig immobil durch deine op bist, ist es nicht tragisch.

Wenn mal eine fehlt ist das nicht so schlimm.

ich würde dir bei deiner ungeschicklichkeit dringendst empfehlen dich von jemandem spritzen zu lassen,der sich auch tatsächlich damit auskennt,du bringst dich ja noch um...

nicht komplette Thrombosespritze gespritzt?

Hatte vor 7 Tagen eine Kreuzband-op. Hab mir heute wie immer die Thrombosespritze gespritzt, jedoch habe ich nicht alles reingespritzt . Habe die Spritze voll durchgedrückt und dann rausgenommen aus dem Bauch. Erst dann ging die Sicherheitsfunktion an und es kam noch ein Spritzer raus. Mache mir echt sorgen ist das schlimm ?

...zur Frage

Spritze in den bauch wie?

Guten Abend euch allen, Wurde freitags am Knie operiert, war sehr schlimm. Hatte fast das Knie verloren. Aber allesgut gegangen. Muss mir jetzt 4 wochen lang eine spritze in den Bauch. Wie mache ich sie richtig? Natürlich wurde es mir gezeigt ect. Aber kann man da was falsch machen auch? Was passiert wenn es mal zu weit innen ist? Verletzt msn da die Aorta? Oder kann man irgendwelche vehnen verletzen? Oder ist die Aorta sehr viel tiefer? Auch wenn man die falte nicht macht kann auch nix passieren oder? So lang ist die spritze wohl nicht. Bitte um Antworten, hoffe alles richtig zu machen. Lg und euch einen schönen Abend.

...zur Frage

Pritze gegen Thrombose vergessen

Hallo Ich muss mir täglich 1 mal eine Spritze gegen Thrombose machen um ca. 19:00. Ich hab jetzt um 22:00 gemerkt das ich die heutige Spritze vergessen habe. Ich habe mir die Spritze ca. 3 h zu spät gemacht. Idt das schlimm? mfg

...zur Frage

thrombose spritzen nach knie op.

Ich wurde letzde woche montag am knie operiert. Und bekomme jetzt thrombose spritzen. Ich hasse aber nadeln wie die pest. Ist es schlimm wenn ich die spritzen weg lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?