Thrombosegefahr bei Flug nach Thailand (~ 12 std.)

2 Antworten

Lass Dich bei Deinem Diabetologen und einem Flugmediziner beraten: möglicherweise musst Du Dir vor'm Flug sicherheitshalber Heparin ins Bauchfett spritzen, das ist aber nicht schlimm...........

Js , die besteht. Nimm eine 500er Ass pro Flug falls keine Gerinnungsstörung und ziehe ATS an. Und soweit es geht bewegen. Viel trinken.

oft Übelkeit, warum?

hallo, kurz zu mir, ich bin weiblich 20 jahre alt und habe einige vorerkrankungen, darunter Diabetes. (Am diabetes liegt es nicht, habe in so einer Phase BZ gemessen.)

nun zu meiner Frage:

Ich habe im Laufe des Tages bis zu 2 mal Phasen der Übelkeit. Habe schon viel an meiner Ernährung gearbeitet aber dennoch wird mir öfters übel. Ich weiß nicht woran das liegt.

wenn ich stress habe verstärkt es sich, ohne stress besteht das Problem allerdings auch.

woran könnte das liegen, und habt ihr tipps ?

...zur Frage

Kann bluthochdruck weg gehen wenn man abnimmt bei übergewicht?

Hallo, ich leide leider an bluthochdruck weil ich übergewichtig bin und meine frage lautet ob bluthochdruck wieder weg geht wenn ich abnehme. Bin 13 Jahre alt 172cm groß und wiege 78,5

...zur Frage

Wieviel KM radfahren?

Hallo, öhm, ich leide an übergewicht, und möchte mal abnehmen,

Also ich wiege, 70 kg bin 1,70 groß und bin 12 jahre alt. wieviel km sollte ich jeden Tag fahren? Oder Wieviel Std/Minuten?

...zur Frage

Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft?

Hallo,

Habe nun die zweite blisterpackung angefangen, da ich nun mit dem langzeitzyklus meine Pille einnehmen werde und bin insgesamt in Woche 4. Bzw durch langzeitzyklus so gesagt in Woche 2. Nun habe Ich letzte Woche 2 mal die Pille vergessen (2 tage nacheinander, Dienstag und Mittwoch, habe sie nach 9 std nach genommen) und am Mittwoch abend habe ich auch eine vergessen und 9 std später nachgenommen. Nun hatte ich gestern ungeschützten GV. Ist die Gefahr schwanger zu sein, da? Was soll ich jetzt machen? Kann ich auch zum Frauenarzt gehen? Da hat er ja auch Tests? Wie soll ich vor gehen?

...zur Frage

27-Stunden-Flug nach Thailand!?

Hallo alle zusammen!

Ich hab eine Frage, nämlich: Ich bin auf einen Flug gestoßen (von Frankfurt nach Bangkok), der stolze 27 Stunden NONSTOP fliegt! Wo fliegt der denn bitte land und warum?! Fliegt der Über Amerika? Ich sehe den Sinn dieses Flugs nicht so wirklich. Ein andere dauert "nur" 16 (ebenfalls nonstop), was mir trotzdem sehr lang vorkommt, da ich bis nach Nanjing (Ostküste Chinas) nur 12 Stunden mit zwischenstopp gebraucht habe..)

Liebe Grüße, Kaine

...zur Frage

Trotz vorzeitigem Drogenkonsum nach Asien reisen?

Hallo Zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt.
In einem Monat reise ich nach Asien (Vietnam, Thailand, Hongkong)

Da ich Cannabis konsumiert habe und da Drogen mit harten Strafen gehandelt werden, mache ich mir Sorgen.

Wie ich Bescheid weiß, kann ein Cannabiskonsum bis zu 2-3 Monaten im Körper nachgewiesen werden.

Ich wollte deshalb fragen, ob da eine Gefahr besteht, dass die dies am Flughafen bemerken, Proben zufällig aus dem Nichts nachgewiesen werden und deshalb eine Einreise abgeraten wird.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?