Thrombose spritze fraxiparine 0.3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das muss doch die Ärztin gesagt haben. Hat sie Dir Spritzen mitgegeben oder ein Rezept? Dann hat sie Dir auch bestimmt gesagt, wann und wie oft Du Dich spritzen sollst. Ich hatte nach einer OP auch Thrombose- Spritzen verschrieben bekommen, und ich hatte dafür konkrete Anweisungen erhalten. Ich denke mal, dass eine einzige Spritze nicht helfen kann. Frage morgen noch ein mal nach. Oder war das vielleicht eine Tetanus- Spritze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldii
13.10.2011, 09:17

Es waren 5 thrombosen spritzen und ich war an diesem tag so nervös das ich vergass nach zu fragen un gestern hatte ich bereits angerufen und abervergessen dies noch zu fragen. Und wenn ich sicher jetzt wieder anrufedenkt diese sicher ich sei dumm...

0

Was möchtest Du wissen?