Thrombose oder Ischias oder Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, spreche aus eigener Erfahrung eine Thrombose ist das auf keinenfall ich hatte höllische schmerzen und kein Schmerzmittel hat mir geholfen hab bis zu 8 ibus 600 am Tag genommen! ich Schätze es Ist der Rücken das Problem kenne ich es zieht in die Bein und und und also geh zum ortopäden!

Lg

Wovon es kommt, weiß ein Arzt. Dein Hausarzt kann Dich bei Bedarf zum zuständigen Spezialisten schicken.