Thrombose muss ich mir jetzt noch immer spritzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tut mir leid*  es handelt sich um eine knochenveretzung hatte eine spalt gips aber durch die offene wunde der gips weh tut nehme ich ihn immer ab aber dadurch  ich wieder gehen kann und nur mehr die offene wunde beim starken abiegen weh tut bewege ich mich oft am tag muss ich mir dann spritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ein paar wenig Infos.

Allerdings solltest du so etwas mit deinem Arzt absprechen. Die Behandlung einfach abzubrechen kann lebensgefährlich sein!

Sprich mit deinem Arzt! Vielleicht kannst du ja auf die Einnahme von Marcumar umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt.

Aus deiner Überschrift sind keine Informationen zu lesen, um was es überhaupt geht und welche Erkrankung vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wielange du dich spritzen musst, hätte dir eigentlich der Arzt sagen müssen. Notfalls truf ihn doch nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag doch lieber deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ich werfe schnell einen Blick in meine Kugel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?