Thrombose im Unterarm?!

2 Antworten

Hallo, zum Arzt solltest du auf jeden Fall.Weißt du aber, dass es Venenklappen gibt, die das Blut am Zurückströmen in die Gliedmaßen hindern? Wenn du solch eine Vene nach außen hin drückst, wird sie bis zur Klape dicker und fester (wegen des höheren Blutdrucks im Inneren).

Nicht drauf rumdrücken und morgen sofort zum Arzt mit Thrombose ist nicht zu spaßen ...

Rote breite Pickel (Hügel) am linken Unterarm und Oberarm

Hallo ihr Lieben. Da ich mich momentan noch im Ausland befinde und die Ärzte hier in unserer Stadt mir nicht genau sagen können warum ich so einen heftigen Ausschlag nur am linken Unter und Oberarm bekommen habe frage ich euch um Rat vielleicht habe ihr eine Ahnung. Ich habe seit knapp 3 Tagen so komische rote Pickel die etwas breiter sind am linken Unterarm und Oberarm. Sehen aus wie Mückenstiche aber Jucken nicht! Unten sieht ihr 2 Fotos. Was könnte das sein?? Leider fahre ich erst übermorgen nach Deutschland. Komisch das ich diese Flecken nur am linken Unterarm und Oberarm bekommen habe! Ist das gefährlich? Ich war vor paar Tagen zu Besuch bei meiner Oma im Dorf da sieht auch Kühe in der Nähe vllt hab ich iwie ne Pilzinfektion? Ich weiß das es hier keine Ärzte gibt aber vllt gibt es jemanden hier der die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann wie diese Flecken bzw Hügelartige Pickel wegbekomme?

Lg :)

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust/Achselhöhle beim Strecken vom linken Arm?

Hallo zusammen. Vor rund 3 Wochen wurde mir Blut entnommen. Die Arzthelferin hat sich dabei so ungeschickt angestellt dass sie vermuetlich die Vene durchstochen hatte - das so stark geschmerzt. Auf jedem Fall hatte ich danach eine kleine Beule bei der Einstichstelle und in den nächsten paar Tagen hat es beim Strecken des Armes in der "Beuge des Unterams/Oberarms" geschmerzt. Ich hab mir gedacht, das kommt von der angestochenen Vene. Nach einer Woche hat sich der Schmerz bei der Streckung drs linken Armes jedoch auf den Oberarm verschoben. Nun ist es so weit, dass wenn ich den linken Arm voll durchstrecke ich ein stechen, ziehen oder brennen in der linken Achselhöhle und auf der linken Brust verspühre. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob ich dem ganzen vielleicht noch etwas Zeit geben soll? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?