Thrombose im Fuß?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Gesundheit und Medizin) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Gesundheit und Medizin)

5 Antworten

Sieht nach allergischen Reaktion aus, die kann von Insektenstich ausgelöst werden...

Hautarzt 

Wenn du eine Cortisonsalbe hast würde ich es damit versuchen Ebanol oder sowas

haben mich aber auch nicht untersucht

Das Gemälde auf deinem Fuß spricht für eine sorgfältige Untersuchung.

die meinten es sei keine Thrombose

Dafür reicht in dem Fall ein Blick.

Insektenstiche haben nichts mit rausgehen zu tun! Die Tierechen kommen auch ins Haus!

Wade geschwollen?

Also, ich war heute in der Ski-Halle und bin da snowboard gefahren für 2 Stunden. Habe während des Fahrens schon bemerkt, dass meine Schuhe bisschen drücken, habe mir aber gedacht, dass ich mit den Schuhen eh nur 2 Stunden fahre und war zu faul sie umzutauschen. Nach 2 Stunden habe ich die Snowboard Schuhe dann wieder ausgezogen und meine Wade tat plötzlich extrem weh und ich konnte weder meinen Fuß noch meine Zehen anziehen( nur rechtes Bein). Jetzt ist es schon bisschen besser( ist jetzt Abend) aber tut immer noch ziemlich weh und ich auch geschwollen, also da ist eine Beule. Habt ihr Ideen, was das sein könnte? Könnte das eine Thrombose sein oder eine Muskelverletzung ? Danke schonmal für die Antworten

p.s bin 18 Jahre alt und relativ Sportlich eigentlich, also keine Muskelkater oder so :D

...zur Frage

Muss ich über Nacht ins Krankenhaus, nur weil ich untersucht werde sonst aber gesund bin?

Ich muss morgen eine MRT Untersuchung im KH machen lassen. Nichts dramatisches, nun soll ich über Nacht im KH bleiben?! Was für mich nun mal leider keinen Sinn macht, da ich Kern gesund bin und dann nur wegen dem MRT dort übernachten muss. Ist das normal oder kann ich ich versuchen im KH anzurufen (bin 16) und das selber zu klären?!
Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Ist das eine Thrombose, kann es eine sein?

Hallo Community,

ich habe seit Samstag Schmerzen an der Innenseite meines linken Knies, der Schmerz ist aber nicht im Knochen sonder in den Weichteilen und schmerzt wie ein blauer Fleck. Wenn ich liege, kommt es mir vor, als ob es schlimmer wird, es ist aber nicht geschwollen, nicht warm oder heiß und auch nicht blau gefärbt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinem linken Knöchel am Fuß, auch auf der Innenseite. Dieser Schmerz ist eigentlich nur auf Druck spürbar, auch er fühlt sich an, als hätte ich einen blauen Fleck. Ich habe keinen Sport gemacht, bin aber am Samstag ziemlich lange im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Kann das eine Thrombose sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Thrombose aus?

Ich frage nicht direkt nach medizinischem Rat, da ich gestern Abend bereits im Krankenhaus war, aber leider nicht schlauer und beruhigter als vorher! Ich habe seit der Nacht von Montag auf Dienstag eine Schwellung im Fuß, die weh tut, rot und heiß ist. Jetzt habe ich Angst wegen Thrombose, denn das kann ja auch tödlich enden! Im Krankenhaus wurden keine Untersuchungen gemacht, bis auf die Kennzeichnung mit Edding um die Stelle. Laut denen ist es nur ein Insektenstich oder Infektion/Entzündung, wo man nur kühlen und Ibuprofen nehmen soll. Ich war die letzten Tage nicht draußen, bewege mich kaum und ein Insektenstich kann es auch nicht sein, daher habe ich extra mehrmals nachgefragt wegen Thrombose, Blutstau... aber die meinten nein. Ich habe jetzt natürlich immer noch genauso Angst wie vorher und weis nicht was ich machen soll!? Kennt sich jemand aus? Meines Wissens nach habe ich den Fuß überdehnt oder falsch belastet, aber ich habe schon seit mehreren Jahren oft mal sehr heiß/stark durchblutete Füße oder auch Hände, was seit meiner Schilddrüsenerkrankung so ist und die Werte sind momentan eig in Ordnung, aber wer weis vlt hat sich dadurch Blut gestaut oder keine Ahnung, aber das Krankenhaus meint nein. Hab das mit den heißen Füßen und Händen aber nicht erwähnt. Die Bilder sind leider nicht bei Tageslicht gemacht wurden!

...zur Frage

Insektenstich, Blut unter Haut, was?

Heute morgen ist mir in der Schule aufgefallen, dass auf meiner Hand so ein roter Punkt war. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man gerade so noch, dass da irgendwas reingestochen haben muss. Es juckt nicht und ist auch nicht geschwollen und tut auch nicht weh. Was ist das? Es ist jetzt auch keine Farbe oder so. Es ist in der Nacht passiert als ich geschlafen habe. Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

FUSS dick, rot und geschwollen.?

Der Fluss meines Freundes ist von heute auf morgen dick , rot und geschwollen. Dazu kommt das bei ihm vor ein paar Tagen rote kleine Punkte auf dem Arm und im Gesicht aufgetreten sind. Sie jucken aber nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?